Birds on Chandelier

Samstag, 13. Oktober 2012

Neue Errungenschaften - Strickmühlen

Ich habe zwei neue Errungenschaften ...
eine Addi express und eine Addi Express Kingsize ... das sind "Strickmühlen".

Da Stricken ja nun nicht wirklich mein Ding ist und ich aber trotzdem gerne so einiges gestrickt hätte, hab ich mir die beiden Maschinen gekauft.

Das ist das erste, was dabei rausgekommen ist.
Ein "Schlauchschal" und dazu passende Stulpen.


Es geht wirklich schnell, aber man braucht schon etwas Übung.
Naja, kann mich ja jetzt in aller Ruhe damit auseinander setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.