Birds on Chandelier

Donnerstag, 8. November 2012

Eulenmütze und Schal

Meine kleine Nichte wird ja bald 1 Jahr alt, darum hab ich ihr eine Eulenmütze gehäkelt und einen passenden Schal dazu gestrickt (mit Strickmaschine).

Ich habe die Anleitung der Eulenmütze von Mollys-Honey etwas verändert und das kam dabei raus.



Die Kleine bekommt natürlich noch was anderes von mir zum Geburtstag, dass wird aber erst später verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.