Birds on Chandelier

Donnerstag, 26. Januar 2012

Klöppelblume

Gestern Abend hab ich nun mein nächstes Klöppelwerk fertiggestellt.
Eine Blume in Leinenschlag ...
Den Klöppelbrief dazu stellt Patricia auf ihrer Homepage unter "Klöppelbriefe - Download" zur Verfügung bzw. schickt einem diese auf Wunsch per e-Mail zu. Sie stellt dort unter anderem Briefe für Anfänger ein.



Montag, 16. Januar 2012

Jahresrückblick 2011

Hier möchte ich nur mal auf einen Blick zeigen, was ich im Jahr 2011 alles angefertigt habe.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Geklöppelte Haarspange

Meine nächste Klöppelarbeit habe ich zu einer Haarspange verarbeitet.

Hier habe ich naturweißes und gelbes Klöppelgarn verwendet. Leider sieht man das Gelb sehr schlecht.

Aus dem Klöppel-Kurs-Buch von Ulrike Löhr - Lektion 2

Klöppel-Lesezeichen

Aus einer meiner Klöppelübungen habe ich mit Hilfe eines Laminiergerätes ein schönes, stabieles Lesezeichen gemacht.