Birds on Chandelier

Freitag, 18. Januar 2013

Adventskalendertäschchen 1 & 2

In unserem Amigurumi Forum machen wir dieses Jahr eine  Adventskalendertäschchenaktion für das Jahr 2013. Diesen Workshop leitet eine unserer Mitglieder, welche die Anleitungen selbst erstellt hat. Sie stellt uns monatlich 2-3 Täschchenanleitungen zur Verfüngung, damit wir bis Ende November 2013 unsere 24 Adventskalendertäschchen fertig bekommen zum befüllen.

Hier nun meine ersten zwei Adventskalendertäschchen.

Schneemann

Glöckchen

1 Kommentar:

  1. Deine Täschchen sehen mega toll aus
    und sind klasse gehäkelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.