Birds on Chandelier

Dienstag, 12. März 2013

Armband

Sooo ... jetzt hab ich doch noch ganz schnell, passend zu meiner neuen Tasche, ein Armband genäht.
Den Verschluss, ein KAM Snaps Druckknopf, hab ich hier gekauft.
Von den Kunststoff-Druckknöpfen bin ich total begeistert. Die Funktionieren super und sehen gut aus.



Hab einfach ein paar Stoffstreifen aneinandergenäht und dreimal um den Arm geschlungen ... Druckknopf ... fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.