Birds on Chandelier

Mittwoch, 3. April 2013

Geschenk aus dem Osterkalender gewonnen

In umserem Amigurumi Forum ist ja immer viel los. Immer wieder neue Aktionen ... ganz toll.
Jetzt vor Ostern, bis Ostermontag gab es einen Osterkalender. Und da wurden von lieben Mitgliedern des Forums auch Osterüberraschungsgeschenke verlost.
Ich habe ein Los gewonnen und bekam von einem lieben Mitglied ein supersüßes Ostergeschenk.

Da kam also gestern dieses süße, kleine Päckchen ... ganz leicht .... gar nicht schwer.
Ich so .... waaaahhhhhh mein Geschenk ...... was da wohl drin ist? .... oben drauf dann weißes Papier ... hmmm ... ein super netter Brief .... drunter .... zwei mal was eingepacktes und hanuta ... lecker .... neugierig bin ..... erstes Päckchen aufmach ..... waaaaahhhhh geil, ein Täschen ..... freu, hüpf .... zweites Päckchen aufmach ..... in Ekstase geraten ..... eine supersüße kleine Eule ..... yeahhhhh ... alles MEINS .... freudigen Indianertanz aufführ ... lol.

Gaaaaaaaaanz herzlichen, lieben Dank an die Spenderin. Ich hab mich wirklich so sehr darüber gefreut und bin ganz verliebt in die kleine Eule ... und für das supersüße Täschchen muss ich mir jetzt überlegen was ich da würdiges rein tu ... und das hanuta hab ich "brüderlich" mit meinem Sohn geteilt. Vor dem musste ich übrigens die Eule in Sicherheit bringen ... der wollte die sich schon schnappen ... frechheit .... MEINE.


Hier mal Bilder








2 Kommentare:

  1. So tolle Sachen ich freue mich für dich

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle überraschung, da hätte ich mich auch gefreut

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.