Birds on Chandelier

Mittwoch, 2. November 2016

Langarmshirt und Netztop

Dann hab ich mich mal im Nähen versucht.

Das Langarmshirt ist aus Jersey und ich habe einfach ein mir passendes Shirt auf den Stoff gelegt und nachgezeichnet. Dann noch ca. 1 cm dazu gegeben wegen der Naht und einfach drauf los genäht.

Das Netztop hab ich auch einfach so zusammen genäht.
Mit oder ohne Top tragbar.

Ist mir glaub ich ganz gut gelungen.

Bild und Arbeit von mir.
Einfach frei Schnauze genäht ohne Schnittmuster.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.